[php] file-uebertragung zwischen 2 server

[php] file-uebertragung zwischen 2 server

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Fri, 11 Aug 2000 21:03:26 +0200

hi
habe jetzt teilweise ein script gebastelt , das eine datei von einem server
zu einem anderen überträgt. das einzige problem hierbei ist, daß die
übertragene datei NICHT die gleiche ByteAnzahl hat wie die orginale !! und
noch komischer ist, daß die byteanzahl von server zu server verschieden ist
!!

bsp: SWF-Datei ( binary )
orginal:  194187 byte
kopiert nach exit.de :  187807 byte
kopiert nach xoom.com: 725 byte

mein script:
$fr=fopen("http://www.geocities.com/cashf00001/navMenu.swf","br");
// $fw=fopen("ftp://account:pw_(at)_themen01.exit.de/test/navMenu10.swf","bw");
  $fw=fopen("ftp://account:pw_(at)_ftp.xoom.com/test/navMenu10.swf","bw");
  echo $fr."<p>";
  echo $fw."<p>";
  if (!($fr)) echo "fehler beim öffnen zum lesen";
  if (!($fw)) echo "fehler beim öffnen zum schreiben";

  echo "<p>begin";
  while (!feof($fr)){
      $zeile=fgetc($fr);
      fwrite($fw, $zeile);
 }
  echo "<p>ende";
  fclose($fr);
  fclose($fw);

zeit für die übertragung nach dem connect bei den 194 KB sind 0,5 sekunden.

Kann mir da bitte einer einen Rat geben ??? Es ist ja eine BinaryFile, also
habe ich das "b" davorgesetzt
auch wenn ich fwrite duch fputs ersetze ändert sich nichts !!

schonmal mega Danke
cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive