[php] INSERT schreibt nichts in Datenbank

[php] INSERT schreibt nichts in Datenbank

Oliver Flueckiger flueckiger_(at)_radio-lipstick.ch
Sun, 13 Aug 2000 08:53:32 +0200

--------------827096570FDA91769B66A8E6

Hallo!

Ich benutze, meiner Ansicht nach, eine korrekte MySQL-Insert-Query. In
die Datenbank wird dann aber nichts eingetragen, aber auch kein Fehler
ausgespukt!
Die Seite wird ganz normal ausgef=FChrt, nur eben werden meine Daten nich=
in die DB =FCbertragen.
Ich habe es mit PHplib und normal probiert, ich habe den Code als
Text-File beigelegt.

Da es sehr dringend ist, hoffe ich , Antwort zu erhalten.

Vielen herzlichen Dank!

Oliver 15
--------------827096570FDA91769B66A8E6

$anweisungquelle=mysql_query("SELECT quelle FROM $language WHERE id=1");
$anweisungpicture=mysql_query("SELECT picture FROM $language WHERE id=1");
mysql_query("INSERT INTO $artlanguage (text,title,quelle,picturepfad,rightanswer,question,answer1,answer2,answer3) VALUES
('$text','$title','$question','$answer1','$answer2','$answer3','$quelle','$picture','$rightanswer')");
***
include("prepend.php3");
$db = new DB_Example;
if ($db->nf()>0) {
	$u_id=md5(uniqid($hash_secret));
		$query = "insert into auth_user
(user_id,username,password,perms)
values('$u_id','$username','$password','$perm')";
$db->query($query);
	}

--------------827096570FDA91769B66A8E6--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive