[php] PHP 4 + LDAP-Funktionen?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Sun, 13 Aug 2000 18:08:33 +0200

Robert Hoffmann wrote:

> Ich möchte LDAP Funktionen mit PHP 4 verwenden und zwar unter NT und später
> auch unter Solaris. Nun sind die Funktionen nicht integriert. Wie muss ich
> vorgehen
> um die Funktionen zur Verfügung zu haben? Ich habe schon im Archiv
> nachgesehen,
> jedoch nichts gefunden. Danke.

Da steht aber im PHP Manual was zu den LDAP Funktionen drin. Im ersten
Abschnitt von "Using the PHP LDAP calls" und unter "More Information".

> PS: Bin neu in dieser Liste, falls ich Fehler in punkto Verhalten machen
> sollte, teilt mir diese ruhig mit:-)

Die Signature ist eindeutig zu lang. Erlaubt sind bis zu 4 Zeilen Text.
Und beginnen sollte es mit -- gefolgt von einem Leerzeichen

-Egon

> [...]

SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York