[php] PHP 4 + LDAP-Funktionen?

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Sun, 13 Aug 2000 18:22:53 +0200

>Da steht aber im PHP Manual was zu den LDAP Funktionen drin. Im ersten
>Abschnitt von "Using the PHP LDAP calls" und unter "More Information".

Ok, ich habe das Manual nicht durchgesehen , da ich mit einem Buch arbeite
(PHP von Jörg Krause).
Das Buch ist super, erklärt auch die LDAP-Funktionen, jedoch nicht wie man
die Module bzw das Modul
einbindet. Es gibt da das php_ldap.dll Modul, was mir jedoch bisher nichts
gebracht hat.

Ich befinde mich noch in der Anfangsphase mit PHP (finde die Sprache jedoch
jetzt schon super).

>Die Signature ist eindeutig zu lang. Erlaubt sind bis zu 4 Zeilen Text.
>Und beginnen sollte es mit -- gefolgt von einem Leerzeichen

Die jetzige Signature müsste besser sein, sorry hatte vergessen die andere
rauszunehmen...:-)
--
Hoffmann Robert
Luxemburg