[php] mySQL-Output mit Umlauten richtig sortieren

[php] mySQL-Output mit Umlauten richtig sortieren

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Sun, 13 Aug 2000 20:16:53 +0200

Erich Schneeweiss wrote:

> [...]

Dann nimm halt AEZ, OEZ UEZ und komm Oregon vor Österreich.

-[OR]egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York