[php] mySQL-Output mit Umlauten richtig sortieren

[php] mySQL-Output mit Umlauten richtig sortieren

Erich Schneeweiss eschneew_(at)_paedak-krems.ac.at
Sun, 13 Aug 2000 20:11:36 +0200

Matthias Winkelmann wrote:

> [...]

Eindeutig ist immer gut, hier ist es aber zu viel!
Durch das !  kommt jetzt Österreich vor Oregon

Immerhin ist es jetzt einigermaßen im richtigen Bereich.

Ciao,
	es

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive