[php] OT: Fehler?

Sebastian Nohn S.Nohn_(at)_nettrade.de
Sun, 13 Aug 2000 23:42:15 +0200

Hi,

> Was war den der Fehler? Ich hatte bei Outlook unter W2K
> nämlich dasselbe Problem. Hat sich dann durch den Umstieg
> auf Netscape auf Linux zwar erledigt, aber da ich das auch
> schon von anderen Leuten erzählt bekommen habe würde es mich
> schon sehr interessieren.

Na ja, einfach falsche Mailfilter gesetzt.
ich hatte den so einestellt das mails die
a.) an  php_(at)_php-center.de gingen, oder
b.) php-admin_(at)_php-center.de im From hatten oder,
c.) [php] im topic hatten in einem bestimmten folder gemoved haben.
leider hat der die alle "gemoved" also einfach alle in den ordner kopiert
und dann die nachricht geloescht.

Freundliche Gruesse,
        Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive