[php] Tabellenkopie in eine andere Datenbank mittels phpMyAdmin moeglic h? h?

[php] Tabellenkopie in eine andere Datenbank mittels phpMyAdmin moeglic h? h?

Andreas Neumann a.neumann_(at)_inokom.de
Mon, 14 Aug 2000 12:27:13 +0200

Hallo allerseits,

Kleines Problem:
Ich möchte bei meinem Provider eine schon existierende MySQL-Datenbank
spiegeln, um mit dieser dann experimentieren zu können, ohne den
Live-Betrieb (und die -Daten) zu beeinflussen.
Die Tabellenstruktur in der Datenbank habe ich schon erzeugt.
Wie kann ich jetzt mit phpMyAdmin auch die Daten in die andere DB
"rüberschaufeln" oder geht das vielleicht gar nicht? Wer kann mir einen Tip
geben?

THX!

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive