[php] Tabellenkopie in eine andere Datenbank mittels phpMyAdmin moeglich?h?

[php] Tabellenkopie in eine andere Datenbank mittels phpMyAdmin moeglich?h?

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Mon, 14 Aug 2000 12:33:08 +0200

Hallo Andreas,

Andreas Neumann wrote:

> Ich möchte bei meinem Provider eine schon existierende MySQL-Datenbank
> spiegeln, um mit dieser dann experimentieren zu können, ohne den
> Live-Betrieb (und die -Daten) zu beeinflussen.
> Die Tabellenstruktur in der Datenbank habe ich schon erzeugt.
> Wie kann ich jetzt mit phpMyAdmin auch die Daten in die andere DB
> "rüberschaufeln" oder geht das vielleicht gar nicht? Wer kann mir einen Tip
> geben?

Muss es unbedingt phpMyAdmin sein?

Einfachste Loesung: Datenbankfiles kopieren

Andernfalls mit den Bordmitteln von MySQL: Manual, Kap. 7.18 (zumindest
in 3.23.21)

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive