[php] AW: [php] Personalausweischeck

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 14 Aug 2000 15:02:24 +0200

Pappa schrieb:

> Das ist keine Zufallszahl, sondern die Prüfziffer. Da das Verfahren
> recht einfach ist kannst Du ja schonmal mit dem Algorithmus von Genoh
> probieren. Bei den Kontonummern ist es etwas komplitzierter, weils da je
> nach Bankleitzahl 99 verschieden Verfahren gibt.
>
> -Egon

jau das ist mir auch gerade in den sinn gekommen, als ich die mail
vom genoth gelesen habe.
wer ist denn überhaupt alles daran interessiert ?
vielleicht kann man es ja "gemeinsam" entwickeln ?

was noch fehlen würde, wäre die datenbank im hintergrund ... um
das (vor)strafenregister des jeweiligen herauszubekommen .... ;-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive