[php] AW: [php] Personalausweischeck

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Mon, 14 Aug 2000 15:01:59 +0200 (MEST)

On Mon, 14 Aug 2000, Cyrill Schumacher wrote:

> wofür die letzte Zahl beim Geburtsdatum ist weiss ich auch nicht,
> wir habe hier 5 Ausweise verglichen und bei allen steht irgendeine
> "Zufallszahl" hinter dem Datum ala 7102305 für 30.2.1971 ...

is ne Pruefzahl.

Aber jetzt, wo wir fast schon den Source-code von Genoh
<listmail_(at)_genoh.de> bekommen haben, sollten wir diesen Thread einstellen!

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
In the begining there was nothing, which exploded. ( Big Bang Theory )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive