[php] Chaotische Konstanten

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 14 Aug 2000 16:42:38 +0200

Ulf Wendel wrote:

> Ah, gut zu hören, dann habe ich mich für die richtige RegExp
> entschieden. Ich mache nachher mal einen Bug Report: 3.0.15, 4.0RC1,
> 4.0RC2, 4.02dev vom 02.08. spucken alle keinen parse error.

Ich glaub das bringt nichts. Schreibfehler sind eigene Fehler. Die kann
man nicht durch einen Parser anzeigen lassen. Wenn man die bei
Konstanten allgemein gültigen Regeln einhält, z.B. den Namen der
Konstanten in großen Buchstaben schreibt, dann kann auch nichts
schiefgehen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York