[php] dynamische Variblenamen

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 14 Aug 2000 22:28:16 +0200

Joern Grube wrote:

> Das ist das schlimme an dieser Mailingliste hier: Die Herren haben alle
> vergessen, dass sie auch mal angefangen haben. Ein 800-Seiten-Handbuch ist
> eine feine Sache, vorausgesetzt, man weiss, wonach man suchen muss :-((
> Anstatt einfach einen Hinweis darauf zu geben, machen einen die meisten nur
> an mit RTFM :-(( Wohlgemerkt, nicht alle, es gibt auch viele nette Leute
> hier, die mit eben genau dem rettenden Hinweis rueberkommen <s>.

Und was soll sich dabei der Langzeitarbeitslose denken, der 1997
angefangen hat an diesem Handbuch zu schreiben? Damen lesen hier
übrigens auch mit.

Vielleicht hilfts, wenn man den Internetroman "Newbies Sturz" von Silvia
Winterstein liest. Die Silvia kennt sich da super gut aus und weis was
für Psychopathen da manchmal auf dieser Liste auftauchen und meinen ihre
cerebralen Flatulenzen von sich geben zu müssen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York