[php] OT - war: Re: [php] dynamische Variblenamen

[php] OT - war: Re: [php] dynamische Variblenamen

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 14 Aug 2000 22:43:52 +0200

Hallo Egon,

> Vielleicht hilfts, wenn man den Internetroman "Newbies Sturz" von Silvia
> Winterstein liest. Die Silvia kennt sich da super gut aus und weis was
> für Psychopathen da manchmal auf dieser Liste auftauchen und meinen ihre
> cerebralen Flatulenzen von sich geben zu müssen.
das ist das wirklich schoene am  Menschen:
Er ist keine Maschine, und macht permanent die erbaulichsten Fehler,
so dass manche Leute ganze Romane darueber schreiben koennen.
Goethe waere ohne den unvollstaendigen Menschen ein namenloser
Schreiberling und Porsche total Pleite...  ;-))

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970
www.uris.de     pfeiffer_(at)_uris.de