[php] Am Kaffee verschluckt...

Sebastian Nohn S.Nohn_(at)_nettrade.de
Tue, 15 Aug 2000 09:20:42 +0200

Hi,

> ...habe ich mich gerade vor Lachen!
>
> Hat jemand schonmal darüber nachgedacht das nachgerade realsatirische
> Potential dieser ML womöglich kommerziell zu nutzen? Ich dachte immer
> $Humor != $Programmierer ;-)

Na ja... sowas kommerziell zu nutzen duerfte vielleicht ein wenig schwer
sein... Obwohl... Na ja... Auf jeden Fall kommt Realsatire verdammt gut an
wie ich an einem Projekt gemerkt habe das eigentlich einfach nur so aus Spaß
gestartet wurde und jetzt vergleichsweise hohe Zugriffszahlen aufweist... Na
ja... Ich koennte da mal 'nen paar Werbebanner darufknallen, auch wenn das
wohl kaum was einbringt... (so hoch sind die Zugriffszahlen dann auch wieder
nicht).

Freundliche Gruesse,
        Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive