[php] dynamische Variblenamen

Joern Grube jgrube_(at)_jgrube.de
Tue, 15 Aug 2000 17:09:23 +0200

> Noch ein Satz, den ich nicht verstehe :-(
>
>Zum Beispiel die Silvia, die Gabriele, die Nadja, die Christiane, die
>Catharina, und noch ein paar mehr, und alle sonstigen Damen deren
>Vorname mir dank meiner Alzheimer entfallen ist.

Ja, und? Wenn Damen antworten, dann nie mit RTFM, hab ich zumindest noch
nie gesehen.

>Ich mach morgen mal eine Rezension bei Amazon rein. Ein Newbie ist ein
>Anfänger im Internet. Auch die anderen Dinge zum Umgang in Newsgroups und
>Mailinglisten und Chats  werden recht gut beschrieben. Die Silvia ist
>bestimmt kein Newbie. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich sie mal im real
>life bei SIX sehen kann. Sie wohnt ja gerade um die Ecke.

Ich meinte eigentlich mehr die beiden Zeilen, die ich jetzt da oben hab
stehen lassen. Aber lass mal, besser ist, wir lassen das.

 Tschuess Joern (Berlin)
 http://www.jgrube.de
 http://www.flash4beginner.de
 Bitte keine HTML-Mails an mich