[php] dynamische Variblenamen

Tue, 15 Aug 2000 02:01:18 +0200

On Tue, Aug 15, 2000 at 12:47:16AM +0200, Joern Grube wrote:

> Keine Ahnung, was Du mir jetzt damit sagen willst <gruebel>. Was hat das
> jetzt mit einem Langzeitarbeitslosen zu tun (ich gehoer da dummerweise auch
> dazu, nur haben Arbeitslose und Rentner niemals Zeit, nur mal so zur
> Kenntnisnahme)? Fakt ist ganz einfach, dass, wenn man nicht weiss, WAS man
> suchen muss, das beste Handbuch nichts hilft (und ich hab nicht gesagt, das
> Handbuch waere schlecht, nein, das gilt global fuer jedes Handbuch).

So ein Langzeitarbeitsloser hat da tatsächlich im Jahre 1997 angefangen
viele Seiten von dem jetzigen Handbuch zu schreiben und der arbeitet heute
bei der Firma SIX Offene Systeme GmbH.

> Noch ein Satz, den ich nicht verstehe :-(

Zum Beispiel die Silvia, die Gabriele, die Nadja, die Christiane, die
Catharina, und noch ein paar mehr, und alle sonstigen Damen deren
Vorname mir dank meiner Alzheimer entfallen ist.

> Kannste mir ein gutes Fremdwoerterbuch empfehlen, um mir den Satz zu
> uebersetzen? Oder nee, lass man, eigentlich will ich das gar nicht wissen :-(

Ich mach morgen mal eine Rezension bei Amazon rein. Ein Newbie ist ein
Anfänger im Internet. Auch die anderen Dinge zum Umgang in Newsgroups und
Mailinglisten und Chats  werden recht gut beschrieben. Die Silvia ist
bestimmt kein Newbie. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich sie mal im real
life bei SIX sehen kann. Sie wohnt ja gerade um die Ecke.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php