[php] Datei upload vs. Datei hochladen

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Wed, 16 Aug 2000 08:47:04 +0200

Hi,

Matthias Jim Knopf schrieb:

> On Tue, 15 Aug 2000, Holger Faustmann wrote:
>
>     in   diesem    Zusammenhang    sei    vielleicht    auch    die
>  php_max_execution_time erwaehnt, denn  man  will  ja  nicht,  dass
>  waehrend des Uploads ueber  langsame  Modem-Leitungen  das  Script
>  beendet wird, die man bei php3  auch  in  die  .htaccess  einbauen
>  kann, als Parameter gibt man die Sekunden an.

Unkritisch, da es die reine _CPU_Zeit_ betrifft. Soviel Last sollte ein
Upload nicht erzeugen, daß die CPU nur noch damit beschäftigt ist.

> die schon geschickte URL sieht gut aus.

Ich hab' sowas für unsere Kunden (Download) und Kollegen (Upload)
geschrieben. Ich bemühe mich, die Scripts noch heute auf meine priv.
Homepage zu laden.

MfG

Stefan Krister

Linux T-Shirt / Sendmail+Squid-Auswertung:
http://creative.chaos.de

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive