[php] PHPLIB: Navigationsbuttons?

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 16 Aug 2000 11:33:10 +0200

On Wed, Aug 16, 2000 at 08:34:33AM +0200, Johann-Peter Hartmann wrote:
> Hallo Jens

Noch eine Sache: Mir gefällt die Darstellung der sqlquery->show_result()
Methode nicht, will sagen, ich möchte da noch eine zusätzliche Spalte
einbauen mit einem "Details" Knopf, der zu einem anderen PHP-Dokument
zeigt. Läßt sich das erreichen, ohne die komplette show_result() Methode
neu zu implementieren, während man gleichzeitig generisch genug bleibt, daß
das evtl. in die PHPLIB übernommen werden kann?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive