[php] Personalausweischeck

Schwab Bernhard Konrad Schwab_(at)_ixwais.de
Wed, 16 Aug 2000 11:34:31 +0200

> also ich habe gestern nacht mal bei ueber18.de rumprobiert: die nehmen
> die perso-nummer 1111111113D-4103080-1111112-6 ohne probleme an. find'
> ich echt cool, diesen "jugendschutz".
> hoffentlich machen die SEHR SCHNELL ihren laden wieder dicht - das ist
> ja wohl nur makulatur, das verfahren :-(

Habs grad mal ausprobiert und anscheinend gibt es doch eine Fehlerpruefung:

Fehler: Ihr Personalausweisnummer wurde innerhalb von 10 Minuten von zwei
verschiedenen IP-Nummern aus verwendet. Unser System nimmt daher einen
Manipulationsversuch an. Ihre Personalausweisnummer wurde jetzt gesperrt.
Bitte setzen Sie sich mit info_(at)_ueber18.de in Verbindung,
um Ihre Personalausweisnummer wieder freigeben zu lassen.

Gruss Berni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive