[php] Personalausweischeck

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Wed, 16 Aug 2000 11:40:14 +0200

Hi Stefan,

> das kann ich ausschließen. Mehrmals nachgerechnet. Und ja, die drei
> Prüfziffern stimmen bei mir und meinem Kollegen. Nur die letzte, ganz
> rechts stehende Prüfziffer passt nicht.
> Hast Du denn auch die Prüfziffer über alle Ziffern berechnet? Um die
> geht's schließlich. Diejenige, die gaaaaaanz rechts steht.

Also ich hab mich gerade hingesetzt und meinen mal durchgerechent ...
stimmt alles ... die Teilsummen ... und auch die Prüfsumme. Für Die muss
man alle (!!) ziffern nehmen. Also auch die neuen Teilsummen.

bye benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive