[php] Personalausweischeck

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Wed, 16 Aug 2000 13:52:24 +0200

> also ich habe gestern nacht mal bei ueber18.de rumprobiert: die nehmen
> die perso-nummer 1111111113D-4103080-1111112-6 ohne probleme an. find'
> ich echt cool, diesen "jugendschutz".
> hoffentlich machen die SEHR SCHNELL ihren laden wieder dicht - das ist
> ja wohl nur makulatur, das verfahren :-(

Na gehen wir mal davon aus das nicht allzu viele Kinder diesen
Algorithmus kennen. Und die Leute die davon Kenntnis haben es vielleicht
einfach keinem Jugendlichen verraten.

Dann ist das Verfahren gar nicht mal so schlecht. Besser jedenfalls als
die Abzocke bei der man "um das Alter nachzuweisen" $30 per Kreditkarte
(ich hatte übrigens mit 16 eine) zahlen muss.

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive