[php] AW: [php] include-fehler

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Wed, 16 Aug 2000 18:01:29 +0200

Hallo Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

$dl_ip = 10;
include ('download,php3');

das hier funktioniert einwandfrei. Leuchtet mir zwar überhaupt
nicht ein und habs auch in keinem Buch gefunden, aber es klappt!

Wenn ich Euch jetzt scheibe wofür ich das brauche, bekommt
Ihr warscheinlich einen Lachkrampf. Aber lachen ist ja gesund.

Zunächst habe ich ein File (download.php3) erstellt, das einen Teil einer
Tabelle anzeigt, der mit Titel,Beschreibung,Größe ect. gefüllt
ist. Übergibt man dl_ip=10 werden die Daten von Download 10 in
das Tabellenfragment eingefüllt.

Das hab ich geschafft.

Jetzt wollte ich, weil ich das mit den Schleifen noch erarbeiten muss :-|
einfach an die Stelle an die das Tabellenfragment hin soll ein Include setzen.

$dl_ip = 10;
include ('download,php3');
$dl_ip = 12;
include ('download,php3');
$dl_ip = 31;
include ('download,php3');

*lach*  sag ich doch, amüsant, oder? Sehr umständlich aber es geht.

So, ermutigt schau ich mir jetzt die Scheifen an.  :-))

Vielen Dank für Euren Einsatz.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive