phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] [PHP Entwicklungsumgebung] selbst Proggen?

[php] [PHP Entwicklungsumgebung] selbst Proggen?

Genoh listmail_(at)_genoh.de
Wed, 16 Aug 2000 19:06:06 +0200


> sollte man mal proggen, was? *grinz*
> hat wer von euch Lust und zeit an so einem Projekt?
> Wäre nämlich echt mal ne Überlegung wert, oder was meint ihr?
> Stefan

genau das habe ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings wäre dazu ziemlich viel manpower nötig, und nicht nur das.

Aber wenn genügend Leute zusammenkommen, wäre das mal eine Idee, dass als opensource hochzuziehen. Zum Konzeptionellen Teil könnte ich hier meinen Teil beitragen.

Die Frage ist nun: soll man das über die Liste hier hoch ziehen, nur am Anfang, um Leute zu sammeln, oder lieber gleich eine neue Liste zur Diskussion aufmachen?

!--------------------------------------------!
Wäre schön, wenn andere, die interesse an der
Mitentwicklung hätten, sich mal privat bei 
mir melden, damit man mal sammeln kann, was 
da so zusammenkommt.
!--------------------------------------------!

bye
Genoh



php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive