[php] [PHP Entwicklungsumgebung] selbst Proggen?

[php] [PHP Entwicklungsumgebung] selbst Proggen?

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Wed, 16 Aug 2000 19:14:02 +0200

At 19:06 16.08.2000 +0200, Genoh wrote:

>genau das habe ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings wäre
>dazu ziemlich viel manpower nötig, und nicht nur das.
>
>Aber wenn genügend Leute zusammenkommen, wäre das mal eine Idee,
>dass als opensource hochzuziehen. Zum Konzeptionellen Teil könnte
>ich hier meinen Teil beitragen.

Hi,

wiso wollt ihr es denn komplett neu hochziehen?
Ich verwende bisher PHPEd, und finde ihn super, er hat zwar noch
einige Bugs und es gibt einige Verbesserungsvorschläge, aber
grundsätzlich ist er schon mal besser als Notepad oder Textpad.

PHPEd ist unter http://www.soysal.com/PHPEd/ zu finden.

Setzt euch doch mal mit dessen Autor in Kontakt...

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive