[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

Webmaster webmaster_(at)_ice-networks.de
Mon, 14 Aug 2000 19:49:01 +0200

MoinMoin Liste :)

Folgendes Problem:

Mein Hoster bietet Php3 und Php4 an.
Ich habe 2 Domains auf unterschiedlichen Servern. Auf der einen Domain
laufen *.php´s ohne Probleme, auf dem anderen nicht. Nun will man mir
weismachen das alle Server einheitlich konfiguriert sind und das ich meine
Dateiendungen gefälligst umzubenennen habe..in *.php3.
Kommt mir sehr suspekt vor. Bräuchte mal hinsichtlich diese Problems mal ein
paar Tips, Links etcetc. , die ich meinen Hoster unter die Nase reiben kann
falls er Unrecht hat.

A.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive