[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 16 Aug 2000 20:01:35 +0200

Webmaster wrote:

Hallo "Webmaster"

> Mein Hoster bietet Php3 und Php4 an.
> Ich habe 2 Domains auf unterschiedlichen Servern. Auf der einen Domain
> laufen *.php´s ohne Probleme, auf dem anderen nicht. Nun will man mir

Was heißt das? Meinst du mit ".php's" PHP 4?

> weismachen das alle Server einheitlich konfiguriert sind und das ich meine
> Dateiendungen gefälligst umzubenennen habe..in *.php3.

Mhh, dann würde aber PHP 4 nicht laufen, wenn ich dich richtig verstehe,
oder?

> Kommt mir sehr suspekt vor. Bräuchte mal hinsichtlich diese Problems mal ein
> paar Tips, Links etcetc. , die ich meinen Hoster unter die Nase reiben kann
> falls er Unrecht hat.

Vielleicht bringt dir
http://www.php-center.de/artikel/show.php3?id=10
ja was.