[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

[php] Probleme mit Dateiendungen - php3/php

Webmaster webmaster_(at)_ice-networks.de
Mon, 14 Aug 2000 20:17:34 +0200

Hell again <sing>

> Was heißt das? Meinst du mit ".php's" PHP 4?

Hm,..schwer zu erklären lol, ich versuch es mal.

Also, der Hoster sichert volle Php3 und PhP4 Unterstützung zu, und
versichert das alle Server die gleiche Konfiguration haben.

Auf Domain1 führe ich *phptest.php* aus und bekomme folgende Message:
*Php is korrekt installiet*
Auf Domain2 führe ich  *phptest.php* aus und bekomme diese Meldung:
*Php ist nicht korrekt installiert*

Kann bei angeblicher gleicher Konfiguration ja eigentlich nicht sein.
Mein Hoster meint nun ich müsse das Script auf Domain2 in *phptest.php3
umbenennen damit es funktioniert. Was auch durchaus stimmen mag, aber darum
geht es mir nicht lol

Hatte das gleiche Problem auch mit Cgi´s und bin so bei Php
gelandet,..manchmal hat eine schlechte Konfiguation auch Vorteile. Denn Php
ist das beste was bislang untergekommen ist :)

Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive