[php] if verschachteln (war: Re: isset)

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Wed, 16 Aug 2000 20:20:40 +0200

Guido Haeger wrote:

> Martin Samesch schrieb

> Bei einer nicht endlos verschachtelten Konstruktion kann man das doch
> genauso realisieren.
>
> Bei Deinem Beispiel brauch man bei x aufeinander aufbauenden Abfragen
> auch x Verschachtelungsebenen. Man kann das ohne zusätzliche DB-Abfragen
> aber auch mit maximal 2 Verschachtelungsebenen realisieren.

Hmmm, stimmt....

Muss mir das ganze Chaos bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen.

BTW, http://theraphosidae.net/ttp/team/admin/beschreibung.phps (nicht
lachen! ;-) Ist alles noch im (wenigstens funktionierenden) Rohzustand.
Das groesste Chaos befindet sich in function ab_damit()

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive