[php] if verschachteln (war: Re: isset)

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Wed, 16 Aug 2000 20:38:02 +0200 (MEST)

Hey-ho!

> Hmmm, stimmt....

    Jetzt muss ich doch mal bloed nachfragen: Den oben so allgemein
 formulierten Satz kann ich nicht  ganz  nachvollziehen,  wenn  wir
 nicht die Variante mit if (a && b && c && d) nehmen wollen...

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
Unix IS user friendly, it is just selective about who his friends are.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive