[php] PHP Entwicklungsumgebung

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 16 Aug 2000 22:48:00 +0200

Hallo,

> Es ist emacs. Wofür die Abkürzung steht, ist nicht bekannt, manche sagen
> das wäre die Abkürzung von "Eight Megabytes and Constantly Swapping".
> Die Editoren des PHP Manuals benutzen auch diesen Editor. Emacs kann
> einfach alles, nur Kaffeekochen kann er NOCH nicht.
sehr bedauerlich !
Nun weiss ich endlich, welchen Editor man benutzen muss, wenn vor
jedem '>' ein automatischer Zeilenumbruch eingefuegt werden soll.
So werden Volltextrecherchen so richtig schoen einfach ...  :-(((

Was mich jedoch wirklich ernsthaft interessiert:
Welche Hilfen erwarten die Leute von einem Debugger <gruebel>
- IMHO steckt im Interpreter schon ein Syntaxanalyser drin
- und logische Fehler findet man IMHO nur mit Logik... ;-)

Was besonderen Spass macht, sind Tipfehler ala § vs. $,
da steigt der interne Syntaxanalyser total aus...  :-)

Ist CVS nicht eine gute Projektverwaltung ? Fuer Windows-Yunkies
gibt es das VSS, welches viele Firmen gerne einsetzen. Solche
Software-Pakete proggt man nicht mal so 'nebenbei' und weniger
hat IMHO keinen realen Bedarf... (?).

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970