[php] PHP Entwicklungsumgebung

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 17 Aug 2000 11:56:54 +0200

Hallo Hartmut,

> und auf diesem Wege entstehen diese häßlichen Umbrüche
> warum die allerdings volltext-recherchen verhindern sollen
> ist mir noch nicht klar
nicht verhindern, erschweren.
Ich habe aus einigen HTML-Manuals, nicht nur PHP,
eine ASCII-DB gemacht, fuer eben diese Recherche.
Die etwas unueblichen Umbrueche im PHP-Manual haben
mich dabei sehr behindert...

> ich vermut stark, daß du noch nie mit einem debugger gearbeitet
> hast, oder du machst keine denkfehler
klar mache ich Fehler...
Manche davon erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit  :-))

Aber Du hast schon etwas Recht, bevor ich mir eine GUI-Beschreibung
reinziehe, habe ich meine privaten Hilfswerkzeuge zur Hand.
Diese haben den unueberwindbaren Vorteil, ich brauche ihr Handbuch
nicht erst zu lesen...

Fuer PHP existiert eine kleine Bibliothek, die es erlaubt Meldungen
an beliebiger Stelle zu erfassen und sie irgendwo auszugeben, notfalls
in einer gesonderten Datei, z.B. fuer umfangreiche prepend-Aktionen...
Dafuer einen 'allgemeinen' Debugger mit GUI schreiben... (???).
Wer koennte im Vorfeld alle Sonderfaelle vorausahnen ?
u.s.w. - u.s.f.

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970