[php] nochmal downloader, WICHTIG !!

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Fri, 18 Aug 2000 15:50:16 +0200 (MEST)

On Thu, 17 Aug 2000, Tobias wrote:

> hi matthias
>
> na endlich hat er einer geraffelt was ich meinte ;)
hoff' ich doch! :)

> kann man keine Kombi aus header (.......octet-steam) und header
> (location... ) bauen ??? also einen unbekannten MIME Type senden und dann
> die URL aufrufen ??

    Das ist exakt meine Meinung, es  geht  nicht.  Das  Abspeichern
 erzwingen kann nur der Server, der dem Client  den  Content  gibt.
 Wenn Du auf dem Server keinen  Zugang  hast,  kannst  Du  nur  das
 Traffic-intensive Durchschleifen einsetzen.

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
Whoa...I did a 'zcat /vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive