[php] PHP unter Linux installieren

Daniel Schuster dan_(at)_schudan.de
Fri, 18 Aug 2000 16:32:25 +0200

Hallo,

um die aktualitaet zu waren, checke ich mit fsockopen einige Links.
Natuerlich wollte ich es mir einfach machen, und werte nur die erste Zeile
aus.
z.B. vermute ich bei 'HTTP/1.1 200 OK' oder 'HTTP/1.0 200 Document Follows',
dass das Document verfuegbar ist.
Und bei 'HTTP/1.1 404 Not Found' wuerde ich auf 'vom Winde verweht' tippen.

Zumindestens bei 'Server: Apache/1.3.9 (Unix) PHP/3.0.14' stimmt das nicht,
der sendet diese Info auch fuer existierende Documente... <gruebel>

Hat irgend jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen koennte ?
Auf anderen Hosts klappts doch problemlos... :-((

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970
www.uris.de     pfeiffer_(at)_uris.de