[php] AW: [php] PHP-Magazin ?

edin bajramovic webmaster_(at)_fanseek.de
Fri, 18 Aug 2000 15:03:45 +0200

> Die Frage ist und bleibt : Wofür braucht man das ?
>
> Es gibt genügend Informationsquellen rund um PHP,
> diese Mailinglisten, die ganzen Webseiten wie
> www.php-center.de, www.dynamic-webpages.de, die auch
> interessante Artikel bieten.

Klar, aber es gibt auch viele sonstige IT-Onlinemagazine und trotzdem kauft
man sich Zeitschriften oder ?

Themen

> *kreisch*
>
> Wenn ich einen ASP-Artikel lesen wollte, dann würde ich nicht
> in PHP programmieren ;)

ASP war nur ein Beispiel.
Aber es gibt auch einige PHP relevante Themen bzw. Sprachen auf die man
eingehen könnte.
Außerdem hab ich auch noch kein ASP-Magazin gesehen, also warum diese beiden
nicht mischen ?
Was wer bevorzugt ist doch jedem selber überlassen.
Auch ich bin kein Freund von ASP, aber es gibt einige die es sind.
Durch diese Mischung könnte man die Zielgruppe erweitern.

mit freundlichen Grüßen,

Edin Bajramovic
fuscript Internetauftritte - www.fuscript.de
Edin Bajramovic