[php] PHP-Magazin ?

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 18 Aug 2000 17:31:56 +0200

edin bajramovic wrote:
> Ich hätte auf jeden Fall Lust mitzumachen.
> PHP-Center, PHP-Homepage und dynamic-webpages sollten vielleicht ein Voting
> machen, ob man sich ein PHP-Magazin kaufen würde.

Mal keine Hektik ;) Kaufen schon, wieso auch nicht.
Nur: Wieso eine Zeitschrift auf Papier, die dann vielleicht
2 Seiten Scripts hat, die man aptippen muß?

Mir ist Papier sonst schon lieber (Schlepp mal nen Rechner mit aufs
Klo), aber ne Zeitschrift _nur_ für PHP?

Von dem "ASP-und-anderen-Kram-Reingepacke" halte ich nämlich gar nichts.
Davon gibts schon mehr als genug auf dem Markt. Ab und zu ein
bißchen PHP gibts überall. Der Artikel in der Internet Professionell war
zwar
schlecht, und der Autor hat IMHO einiges net so ganz verstanden (oder
ist der AOL-Server ein ehemaliger Netscape Server, das wäre mit neu),
aber das reiht schon fast. Der Rest der PHP-Welt spielt sich IMHO online
ab.

> _(at)_Achim:
> Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann meld Dich bei mir per PM.

Das macht er erst, wenn sein "Wie-lerne-ich-richtig-quoten"-Kurs fertig
ist ;)

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de