[php] PHP-Magazin ?

Stefan M. php_(at)_dopehat.de
Fri, 18 Aug 2000 17:37:49 +0200

Hmm, aber interessant währen auf jeden fall "Programmiertechniken",
Editoren auf CD, Beispiel-Projekte - vielleicht auch einen
Leser-Software-Sektion... Für ein monatliches oder zwei-monatliches
Magazin sollte sich genug finden lassen. Man könnte auch Vergleiche
zwischen ASP und PHP oder ähnliches publizieren.

CU
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive