[php] PHP-Magazin ?

Wolfgang list_(at)_handyinfo.at
Fri, 18 Aug 2000 17:59:03 +0200

> edin bajramovic wrote:

> Mal keine Hektik ;) Kaufen schon, wieso auch nicht.
> Nur: Wieso eine Zeitschrift auf Papier, die dann vielleicht
> 2 Seiten Scripts hat, die man aptippen muß?

Es geht da ja mehr um die Erklärung. Das Script selber kann dann ja uch zum
Download verfügbar sein. Ausserdem ist es nicht sinnvoll ein Magazin voller
Scripts zu produzieren.

> Mir ist Papier sonst schon lieber (Schlepp mal nen Rechner mit aufs
> Klo), aber ne Zeitschrift _nur_ für PHP?

Hast du keine Heimnetzwerk mit Computer am Klo???

> Von dem "ASP-und-anderen-Kram-Reingepacke" halte ich nämlich gar nichts.
> Davon gibts schon mehr als genug auf dem Markt. Ab und zu ein
> bißchen PHP gibts überall. Der Artikel in der Internet Professionell war
> zwar
> schlecht, und der Autor hat IMHO einiges net so ganz verstanden (oder
> ist der AOL-Server ein ehemaliger Netscape Server, das wäre mit neu),
> aber das reiht schon fast. Der Rest der PHP-Welt spielt sich IMHO online
> ab.

Das sehe ich auch so. Man sollte nicht mischen. Aber allgemein finde ich die
Idee nicht schlecht. Ein Magazin alle Monate oder auch 2 Monate,
Informationen rund um PHP. Das können ja nicht nur Scripts sein, sondern
auch Informationen zu den Entwicklern, Seiten, News, Artikel, Ideen, Tipps
zur Planung von Projekten und alles was halt so in Büchern drin steht (Es
sollte halt keine Konkurrenz zu den Büchern werden). Also ich würde es mir
sofort kaufen oder auch daran mitarbeiten.

Wolfi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive