[php] PHP-Magazin ?

edin bajramovic webmaster_(at)_fanseek.de
Fri, 18 Aug 2000 17:49:18 +0200

> warum postest du es nicht einfach an die liste?...
> zum einen wäre es kostenloas und zum anderen profitieren andere die
> vielleicht das selbe problem haben...

Gut, ich habe jetzt folgendes festgestellt:

Die Installation von php (php-4.0.1pl2) und dem Apache funktioniert.
Wenn ich jetzt in der httpd.conf die Zeile:

extension=php_mysql.dll

entkommentiere, läuft php nicht mehr, was ich auch gut verstehen kann,
da es gar keine php_mysql.dll gibt, höchstens eine:

php_mssql70.dll, aber ich glaube ja kaum, dass die gemeint ist.
wo bekomme ich denn nun diese php_mysql.dll her?

Danke im Voraus, Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive