[php] PHP-Magazin ?

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Fri, 18 Aug 2000 19:06:03 +0200

Hallo,

> Natürlich ist es kein Kinderspiel aber es muss ja nicht gleich ein ix oder
> ct werden!

nein keine i'x oder pcworld... oehm ich meinte c't ...
aber wenn der inhalt nicht ueber dem liegt, was das manual bietet und nur
seitenweise "Wie installiere ich dll's auf meine Windowsrechner" kommt, dann
denke ich das die Artikel dort eher in eine Rubrik HowTo's in eine der
Communities sollte. Das soll jetzt nicht heissen, ich wuerde HowTo's etc. nicht
gut finden, vielmehr sollte man schon darauf acht geben, das das Niveau etwas
hoeher sein sollte ...

> produzieren und dies
> enthalten
> einer
> Ist das ein Grund? Müssen die ANDEREN immer alles vormachen? Ausserdem gibt
> es auch PHP Bücher, die Nachfrage wäre sicher gegeben. Ich glaube der Inhalt
> wäre nicht das Problem. Das Problem ist ein Team aufzutreiben, dass die
> Arbeit freiwillig übernimmt.

die frage war nciht so gemeint, das man nur das nachmachen sollte, was schonmal
jmd gemacht hat, nur ist eine zeitschrift auf php bezogen ein recht enges feld.

> Wäre sicher die beste Lösung. Doch wer erstellt die Seiten, die Webartikel
> werden nämlich nicht bezahlt!?

wenn diejenigen das nichtmal schaffen, brauch erst garnicht weiter ueber ein
druckmagazin nachgedacht zu werden. oder denkt man grad ueber ein fuerstliches
honorar nach fuer artikel nach ? wenn nein wird die bezahlung eher gering
ausfallen, und wer einen guten artikel fuer 50-100 dm/seite erwartet und am
erfolg dieses mag's interessiert ist, schreibt es zu beginn auch kostenlos,
denn 300,-/artikel machen den kohl auch nicht fett

gruss
thomas

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive