[php] nochmal downloader, WICHTIG !!

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Fri, 18 Aug 2000 19:51:34 +0200

hi
also nurmal als info und als kleine Denksportaufgabe...
also sowas sehe ich immer bei www.Anti-leech.com da drückst du auf ein
button, und
sofort wird dir die datei zum DL angeboten. also ich glaub nicht daß die
jede datei über ihren server duchschleifen,
das müsste ja dann ein MEGA MEGA Traffic sein ........

muß dann mal sehen wie ich das prob dann löse ..
cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive