[php] AW: [php] PHPLIB: "Back" Button

Matthias Schulz drsch-wl_(at)_t-online.de
Fri, 18 Aug 2000 22:07:22 +0200

wieso schwerer machen wenns so einfach ist?

Matthias Schulz
HS-Webdesinz
Sysadmin , ICP

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jens Benecke [mailto:jens_(at)_pinguin.conetix.de]Im Auftrag von Jens
Benecke
Gesendet: Freitag, 18. August 2000 20:30
An: PHP Mailingliste
Betreff: [php] PHPLIB: "Back" Button

Hi,

wenn ich eigene FORMs erstelle (method=POST) dann kann ich problemlos mit
Netscape & co den "Back" Knopf vom Browser benutzen,  um die letzte Seite
angezeigt zu bekommen.

Mit PHPLIB bekomme ich beim Angucken vom HTML-Quellcode sowie beim
Zurückblättern grundsätzlich die Fehlermeldung, daß der Inhalt der Seite
auf POST-Ergebnissen beruht und deshalb neu geladen werden sollte.

Wie umgehe ich das? Ein "Zurück" Knopf auf jeder Seite ist schon da,
momentan gefüll mit "a href=javascript:history.go(-1)" - den fülle ich
gerne mit etwas anderem.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)
http://www.pinguin.conetix.de

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de