[php] AW: [php] PHPLIB: "Back" Button

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Fri, 18 Aug 2000 22:44:04 +0200

On Fri, Aug 18, 2000 at 10:07:22PM +0200, Matthias Schulz wrote:

> wieso schwerer machen wenns so einfach ist?

Wer lesen kann, ist klar ...

... denn genauso funktioniert es NICHT, wie ich ja gesagt habe: denn damit
bekomme ich ein "This document was created via POST and needs to be
reloaded." Stuß vom Browser zurück.

Ich brauche einen Knopf, der mir das letzte Dokument holt - meinetwegen
auch eine HTTP-Header Anweisung für den Browser, daß das Dokument cacheable
ist, so daß der Browser es sich aus dem Cache holen kann und keine
POST-Fehlermeldung zeigt.

Wenn das funktioniert.

(abgesehen davon: wo exakt ist Deine nichtfunktionierende javascript-lösung
jetzt einfacher als meine nicht funktionierenede javascript-lösung?)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive