[php] Auf datensatz zeigen

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Sun, 20 Aug 2000 22:24:23 +0200

moin liste,

nachdem ich ein paar satensaetze aus einer Tabelle gelesen
habe,
stellt sich mich nun die frage, wie ich auf einen datensatz
zeige,

z.B. ich habe eine spalte mit nummern, ich lasse diese
sortiert ausgeben,
die größte nummer zuerst, eine art hitliste, so nun aber
möchte ich das die größte nummer
die ja auch bei der ausgabe in der ersten zeile ausgegeben
wird
auch zeile 1 steht, im hinterkopf hab ich die idee, eine
highscore liste,
der grösste wert zuerst dann soll natürlich, auch eine 1
davor stehen, für die drittgrößte nummer ein drei usw.

kann mir da jemand weiterhelfen? wenn er versteht was ich
meine....

vielen dank

mfg

petter