[php] PHP Entwicklungsumgebung

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 21 Aug 2000 10:22:47 +0200

Hoi Hartmut,

>in der Windows-Welt macht man das wohl so, da wächst oft zusammen,
>was nicht zusammengehört
>IMHO besser ist der Ansatz, wie ihn z.B. der gdb oder auch der
>jdb verfolgt: klares Kommandozeilen-Interface, so daß er auch
>in z.B. den Emacs (ich kanns nicht lassen :) oder das
>DDD-Frontend (Data Display Debugger) integriert werden kann
>so kann der DDD zum Beispiel neben C auch Java und Perl debuggen,
>und auch für PHP möchte ich nicht umsteigen sondern einen
>entsprechend integrierbaren Kommandozeilendebugger haben
bietet mit sicherheit vorteile,
jedoch kenn ich keine Kommandozeilen Debugger *G*

wie z.B. kann mir ein solcher die möglichkeit geben, während der laufzeit
die inhalte
von Variablen zu überprüfen, ohne riesen listen durchwälzen zu müssen?

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann

--
<>    webmaster_(at)_cyberfly.net   <>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive