[php] Baumstruktur

Steffen Sander s.sander_(at)_crs.de
Mon, 21 Aug 2000 13:07:57 +0100

> Ist diese Ausgabe mit vielen sql queries verbunden?

Nein, lässt sich über zwei SQL-Qeries in einer Funktion imSchleifendurchlauf
realisieren.

> Wo finde ich diese?

Die sind nicht öffentlich, aber es wird nur ein Zeiger mit dementsprechenden
Status eingetragen und fertig !

> Kannst du die Struktur von dem Menu System erklären (um diese geht es ja
> eigentlich)?

Kann ich schon, habe es ja selbst geschrieben !
Das erfordert aber viel Transpiration und die hatte ich bei
der Entwicklung reichlich !
Sorry, Du verstehts was ich meine ?! :)

--
Steffen Sander - Internet/Intranet Softwareentwicklung
CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive