[php] RE: RE: [php] PHP-Magazin ?

Matthias Endler endler_(at)_upsys.de
Mon, 21 Aug 2000 14:21:37 +0200

>Ich hab ja auch nie behauptet, daß so ein Magazin schlecht wäre.
>Nur, wer hat die Zeit (gut, da wird sich sicher jemand finden) und vor
>allem: Woher den Inhalt nehmen? "Normale" Magazine haben seitenweise
>News, was meint ihr, was es PHP-technisch an Neuigkeiten in einem Monat
>gibt?

Mir fallen ganz spontan einige Themen ein, die mit PHP zu tun haben und in
so ein Magazin gehören. IMHO im Java-Magazin ist auch nicht ausschliesslich
Java drin, sondern eben alles, was für jemanden von Interesse ist, der mit
Java zu tun hat. Also bei PHP wären dass z.B. Themen zu den verschieden
RDBMS, die mit PHP angesprochen werden können (MySQL, PostgreSQL, usw...)
oder auch die verschieden Webserver, usw... Ausserdem, wer sagt den, dass
ein PHP Magazin monatlich herauskommen soll, reicht doch für den Anfang auch
jeden zweiten Monat.

>Mithelfen würd ich soweit es meine Zeit erlaubt natürlich auch.

Ich auch...

-Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive