[php] PHP-Magazin ?

Jan Lehnardt jan_(at)_lehnardt.de
Mon, 21 Aug 2000 15:10:53 +0200

Hallo Liste,

Monday, August 21, 2000, 10:22:55 AM, you wrote:

PP> Also ich fänd ein Printmagazin "von PHP Leuten für PHP Leute" Extrem gut,
PP> vieleicht, wenn das magazin genug abwirft, könnte das Magazin den Stand
PP> auf dem nächsten Linuxtag Sponsern ;)

angestossen davon, wie waere es mit einen Hobbyprojekt, das evtl nur
alle drei Monate oder noch seltenter erscheint, das ueber die
bekannten Portale vertriben wird, an dem ein Kernteam hobbymaessig
arbeitet und von freien Autoren ergaenzt wird. Es muss ja nicht direkt
eine professionelle Zeitschrift sein, ein "extended Faltblatt reicht
doch fuer den Anfang, wenn dann Inhalt, Kontinuitaet und Leserstamm
stimmen, kann der Sprung zum Magazin immer noch erfolgen.

PP> Also, ich hätte intresse mitzuwirken, auch wenn meine art zu schreiben nicht
PP> die beste ist :)
SUP!

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive