[php] PHP-Magazin ?

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 21 Aug 2000 10:22:55 +0200

Jo Mark!

>ein Voting
>Mal keine Hektik ;) Kaufen schon, wieso auch nicht.
Bin auch dabei ;) wenns < 20DM im Monat ist
>Nur: Wieso eine Zeitschrift auf Papier, die dann vielleicht
>2 Seiten Scripts hat, die man aptippen muß?
--> Download anbieten

>Mir ist Papier sonst schon lieber (Schlepp mal nen Rechner mit aufs
>Klo), aber ne Zeitschrift _nur_ für PHP?
Warum nicht?

>Von dem "ASP-und-anderen-Kram-Reingepacke" halte ich nämlich gar nichts.
Jepps

>Davon gibts schon mehr als genug auf dem Markt. Ab und zu ein
>bißchen PHP gibts überall. Der Artikel in der Internet Professionell war
>zwar schlecht, und der Autor hat IMHO einiges net so ganz verstanden (oder
>ist der AOL-Server ein ehemaliger Netscape Server, das wäre mit neu),
>aber das reiht schon fast. Der Rest der PHP-Welt spielt sich IMHO online
>ab.

Also ich fänd ein Printmagazin "von PHP Leuten für PHP Leute" Extrem gut,
vieleicht, wenn das magazin genug abwirft, könnte das Magazin den Stand
auf dem nächsten Linuxtag Sponsern ;)

Also, ich hätte intresse mitzuwirken, auch wenn meine art zu schreiben nicht
die beste ist :)

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann

--
<>    webmaster_(at)_cyberfly.net   <>