[php] PHP-Magazin ?

edin bajramovic webmaster_(at)_fanseek.de
Mon, 21 Aug 2000 15:20:00 +0200

> SUP!
>
> Jan

Also, da ich die Idee mit dem Printmagazin hatte, würde ich es natürlich gut
finden wenn es zu einem Printmagazin kommen würde.
Ich habe ja selber gesagt, daß ich Lust hätte mitzuwirken, allerdigns muß
das wirklich sehr gut organisiert werden und man braucht einen Kopf der
alles leitet.
Anfangs könnte man die Einnahmen für den Druck etc. verwenden.
Es scheinen bisher genug Leute Lust zu haben dabei mitzuwirken, allerdings
muß dabei ein gewisses KnowHow vorhanden sein und man muß einigermaßen gut
schreiben können.

mfg edin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive